installierte Addons (installed addons): Sims2; Nightlife; Open for Business; Haustiere; 4Jahreszeiten; Gute Reise; Freizeit-Spass; IKEA® Home-Acc.
Level: 23 [?]
Experience: 58,721
Next Level: 62,494
Update Fairytalez
Ich hab auf Anfrage ein neues Projekt angefangen... und weil es soooo einen Spaß macht und mir selbst die Ergebnisse bisher sooo gut gefallen, wird wohl ein ganzes Theme draus werden
Hier also erstmal Wände & Zubehör - und mal sehen, was noch so kommt
installierte Addons (installed addons): Sims2; Nightlife; Open for Business; Haustiere; 4Jahreszeiten; Gute Reise; Freizeit-Spass; IKEA® Home-Acc.
Level: 23 [?]
Experience: 58,721
Next Level: 62,494
Update Fairy Style
Heute gibt´s mal endlich ein passendes Möbelset für den Fairy-Style... in angehauchtem Blau! Und weil´s so schön war, auch gleich noch eins in hellem Holz
installierte Addons (installed addons): Sims2; WildeCampusJahre; Nightlife; Open for Business; Haustiere; 4Jahreszeiten; Gute Reise; Freizeit-Spass; Apartment-Leben; FamilyFun-Acc.; Glamour-Acc.; Weihnachtszeit-Acc.; Party-Acc.; H&M-Fashion-Acc.; Teen-Style-Acc.; Kitchen and Bath Acc.; IKEA® Home-Acc.; Villen&Garten-Acc.
Level: 31 [?]
Experience: 346,204
Next Level: 369,628
Danke für die tollen Wände und Böden!
haben mir soo gut gefallen, dass ich meine Downloads grad mal durchgekämmt und mich von fast allen anderen Wänden getrennt habe, und dann Deine reingenommen!
siumi252
Ist die Welt nicht einfach "simlisch" ? ~ meine Kleinen ~