|
|
 |
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wände |
|
|
Hallo Leute,
Ich will mal in Sims2 die Titanic bauen aber die WÄNDE gehen irgendwie leer.
Also ich auf einmal keine Wände mehr bauen.
Da hab ich gedacht das des da irgendetwas gibt, damit ich unendlich viele Wände bauen kann.
Danke schon mal im vorraus!!!
LG Donald
|
|
29.07.2010 10:04 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Ich versteh nich ganz was du meinst.
Kannst du überhaupt keine Wände bauen oder wie meinst du das?
Also wenn du keine Wände und überhaupt nicht bauen kannst, vermute ich mal das du nicht das Originalspiel hast und somit bist du hier falsch denn das ist verboten und es wird dir hier niemand helfen.
Falls ich falsch liege, entschuldige ich mich und bitte dich dein Problem doch mal etwas genauer zu schildern
|
|
29.07.2010 12:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Also,
Ich kann schon Wände bauen, aber wenn ich eine riesige will zum Beispiel bauen möchte, dann fange ich mit den Außenwänden an. Und irgendwann sind die Wände so zusagen ,,LEER"!
Also, zwei drei Kästchen können noch gebaut werden, beim vierten dann verschwindet die Wand.
Ich hab mal gehört das man nicht mehr als 2000 Wandelemente auf einem Grundstück bauen kann. Und ich brauche halt noch mehr, damit ich alles komplett ausbauen kann. Also dachte ich das es da irgendetwas gibt damit man soviele Wände wie man will bauen kann.
Bei MTS war mal so was wie man eine Wand herstellt die nicht als normale Wand zählt und deshalb kann man unendlich viele davon bauen, doch das Problem war, alles ist da auf Englisch, und ich bin nicht grad Fortgeschrittener Englischsprecher. Und wenn ich die Seite übersetzte, dann stehen da total wirre Sätze.
Also ncohmal kurz zusammengefasst:
Ich brauche einen Cheat oder etwas anderes damit ich mehr als 2000 Wandelemente bauen kann.
Und, ich habe die Sims2 Deluxe Edition für 50,00 € in einem Laden gekauft und es ist die Vollversion. Ich kann schon Wände bauen, aber nur bis zu einem bestimmten Limmit.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke im Vorraus!!!
Wenn ihr aber nichts findet, dann ist es auch egal...
LG Donald
|
|
29.07.2010 16:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Nee, Eigentlich mehr Wände, stockwerke weiß ich schon wie das geht.
Aber ich möchte gerne MEHR Wände bauen, also unbeschränkt viele!!!
Hoffe ihr wisst was ich meine.
LG Donald
|
|
29.07.2010 16:55 |
|
|
|
|
Kann es sein das du nicht genügend simoleons im spiel hast ? XD
versuchs mit dem cheat : motherlode
danach versuch mehr wände zu bauen .
Don't wanna KISS , don't wanna TOUCH , just smoke my CIGARETTE & HUSH .
Don't call my NAME , don't call my NAME , ALEJANDRO !
|
|
29.07.2010 20:19 |
|
|
|
|
Hallo Donald
Sorry, ich wollte dir nicht unterstellen, das du kein gekauftes Spiel hast.
Deinen ersten Beitrag hatte ich so verstanden, das du überhaupt keine Wände bauen kannst und das passiert, wenn man das Spiel nicht legal erworben hat.
Also entschuldige bitte.
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Ich kenne keinen Cheat womit man dann mehr Wände bauen kann.
Ich hab auch noch nie gehört das man nur 2000 Wandelemente bauen kann.
|
|
30.07.2010 00:02 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Ach so,
Dann werde ich mal im I-net so nachschauen ob es viell. doch etwas gibt, also dann Bye bye!!!
LG Donald
|
|
30.07.2010 09:01 |
|
|
|
|
vllt. kannst du, wenn du fündig wirst, den Link hier einstellen.
by the way: du weisst aber schon, dass du auf den äussersten beiden Kästchenreihen keine Wände bauen kannst....der sagt dir dann "Baugrenze überschritten".
Humans are like crayons - we all have to live in the same box

|
|
30.07.2010 09:21 |
|
|
|
|
Okay, dann nochmal danke für die ganzen infos!!!
Ich schau mal, und wenn ich etwas finde dann stell ich den link hier rein.
Euer Donald
LG Donald
|
|
30.07.2010 09:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Hallo Donald
Ich hab gestern auch mal wegen deinem Problem ein bissel gegoogelt.
Wirklich fündig bin ich aber nicht geworden. Es gibt zwar viele Themen zu dem Problem das welche keine Wände bauen können aber die Antworten laufen alle darauf hinaus das die, die das Problem haben alle mit einem Crack spielen der verwendet wird damit man ohne die CD Sims 2 spielen kann.
Ich weiss ja nich ob das Problem schon von Anfang an bei dir besteht, also du das Spiel installiert hast und dann schon keine Wände bauen konntest. Wenn das so sein sollte, würd ich mal nach einem Patch gucken oder das Spiel eventuell noch mal neu installieren.
|
|
30.07.2010 11:15 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
ich kenne das Problem mit den Wänden, die einfach nicht reichen wollen. Deshalb versuch ich mal, die Sachen ein bisschen auf Deutsch zu erklären ;-)
1. Ich nehme mal an, du hast Numenors Scriptorium noch nicht. Deshalb erst mal dazu:
- http://www.modthesims.info/download.php?t=192613
- das Scriptorium hilft dabei, Modular Stairs, Kamine, Wände etc. ins Spiel zu bringen
-Prinzip: wenn man (nach der Installation des Scriptoriums) die Datei entpackt (eines Downloads der weitere Modifikationen notwendig macht - also eben z.B Wände), erhält man zwei dateien: ein Editordokument und den "normalen" Download. Die normale Datei wie gehabt im Downloadordner abspeichern.
Nach der Installation tauchen neue Symbole im Downloadbereich auf (Scriptoriumsymbol, türkise Schriftrolle mit goldener Feder), deren Titel Aufschluss darüber geben, was sie zum laufen bringen (in diesem Falle: Walls-Fences-Arches). Das Editordokument dort abspeichern. Verhält sich auch analog mit Modular Stairs (individuell gestaltbaren Treppen, eben abzulegen im respektiven Ordner), wenn dir mal der Sinn nach welchen steht
INSTALLATION (Ich setze mal einfach voraus, dass du Windows hast, ansonsten könnte es nämlich schwieriger werden):
1. Scriptorium_Setup.zip runter laden, entpacken (in seperaten Ordner)
2. Installationsoptionen: auf der Downloadseite ist das Fenster mit den einzelnen Optionen zu sehen. Ich würde empfehlen, die oberen Kästchen (bis "Lights" etc) zu markieren, aber das Original Maxis-Lighting System beizubehalten. ich denke, da kann man was kaputt machen
Erster Schritt ist getan - Scriptorium ist drauf... nun nur noch die Wände
- http://www.modthesims.info/download.php?t=59793
- dann einfach Downloaden; für deine Zwecke würde ich empfehlen, nur die unleveled wall (lässt sich normal bearbeiten wie sonst nur mit boolProp constrainfloorelevation false, man kann aber auch super ganz normal damit bauen) und die no-cut-away wall (wenn die Wände "halb oben" angezeigt werden, werden diese nicht abgeschnitten) herunter zu laden. ansonsten finde ich, wird es schnell unübersichtlich - das macht also die 90 und die 95 (steht vor den Dateien auf der Downloadseite)
- schließlich die gefundenen Dokumente in den Scriptoriumordner Walls-Fences-Arches knallen, die normalen Dateiien nachlässig in den Downloadordner pfeffern, Spiel starten und hoffen, dass ich nix vergessen habe^^
Letztendlich ist das, denke ich, alles was man wissen muss. Am Anfang hab ich mich auch verrückt machen lassen von dem ganzen technischen Gewäsch, und mir wurde ganz klamm, aber mehr braucht man echt nicht^^
LG
|
|
31.07.2010 03:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
ja, MTS ist vollkommen kostenlos.
|
|
31.07.2010 10:24 |
|
|
|
|
Danke !!!
Ich freue mich schon richtig!!!
LG Euer Donald
LG Donald
|
|
31.07.2010 10:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Wenn ich die unleveled wände und nocutaway wände im spiel habe kann ich jetzt unendlich wände, oder?
LG Donald
|
|
02.08.2010 09:32 |
|
|
|
|
Jetzt hast du:
Normale Maxiswände - 2000 Elemente
und reintheoretisch jetzt noch mal mindestens
No cut away - 2000
Unleveled - 2000
gesamt also mindestens 6000. aber eventuell auch unendlich, habe sowas noch nie ausprobiiert^^
|
|
16.08.2010 17:15 |
|
|
|
 |
|
 |
|
|
 |