|
|
 |
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
vampier code |
|
|
hallo
Also in der Cheatliste steht nix... wenn dann müsste man nach einem Hack suchen.
Vielleicht bei MTS suchen?
|
|
01.04.2010 13:34 |
|
|
|
|
Am besten du gibtst bei Hacks mal Vampire ein..
und guckst dir an was es alles gibt... so super is mein englisch leider auch nicht
klick mal HIER das soll ein Sunblocker sein... wie das genau geht weiß ich auch nicht.. aber scheinbar verbrennen die dann nicht mehr oder nicht so shcnell in derSonne
|
|
01.04.2010 15:42 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
leider bin ich da überfordert, weil der oder die ersteller/in da so slang schreibt das ich selber auch nicht viel verstanden hab ausser das es als sonnenblocker funktionieren soll..
|
|
01.04.2010 18:56 |
|
|
|
|
ja genau wie die normalen DL ingame musst dann aber selber suchen oki?
|
|
01.04.2010 20:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Nie google übersetzer oder andere übersetzer verwenden. lieber wort für wort selbst übersetzten mit wörterbuch oder online ausgaben. das gibt nur ärger und ist meist zu 90 % falsch.
ich versuchs dir mal zu übersetzten:
"Ich fühlte mich, als ob ich von den anderen Hacks beschummelt (?) wurde, also fügte ich diese zwei zusammen und dachte jemand würde es bestimmt mögen.
Diese hack bewirkt, dass das parfüm den vampir vor der Sonne schützt. Einfach auf den vampir sprühen und dieser ist für die angegebene zeit vor der sonne geschützt. Nützlich im Notfall, wenn der vampir das haus verlassen soll und vom Feuer-Tod geschützt werden soll. Ich ließ den rauch effekt, wenn die vampire das haus verlassen, ich dachte das würde den Effekt etwas verbessern (?). Denkt einfach, das Parfüm würde verbrennen."
beim rest deines problems bin ich ratlos
lg mandel

Mein Appartment
|
|
29.07.2010 20:04 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Wenn ihr wollt, kann ich mal versuchen es mit eigenen Worten, verständlich zu übersetzen ;]
Habe durchgehend seit der 3. Klasse nur 1en in Englisch xDD
Originaltext:
I felt like I was cheating a little with the other Vampire decay hacks so I put this together and thought someone else might like it.
This mod makes it so that the perfune/cologne will protect vampires from the sun. Simply spray some on and for the entire duration of the perfume/cologne the vampire will be a-ok. Nice to carry around in case of an emergency to whip out and protect yourself from a firey death. I kept the smoking effect when you go outside, I thought it added a little to the effect. Just think of it as the sunblock burning off.
Übersetzung:
Ich beschloss, ein bisschen mit den Vampirhacks zu spielen, und fügte das zusammen, und dachte, dass das noch jemand anderem gefällt.
Dieser Hack verursacht, dass dieses "Parfum" Vampire vor der Sonne schützt. Einfach auf den Vampir sprühen, und er ist geschützt. Praktisch zum Mitnehmen in Notfällen, um dich auch vor dem Feuertot zu schützen. (??) Ich benutzte den Rauchen-Effekt wenn du rausgehst, ich dachte es fügte sich ein bisschen mit dem Effekt zusammen. Ich denke, dass der Blocker hilft.
Naja, meine Englischkentnisse... Könnt euch vielleicht was Cleveres draus reimen c;

|
|
30.07.2010 00:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|